Lagunen

komische Tierwelt

 

Wir haben einen Tipp für einen schönen Spaziergang bekommen. Wir waren zwar schon bei der Schildkröten Station, aber wir sind an der Straße entlang gelaufen, was nicht wirklich toll war.

Lagunen Landschaften

 

Wir biegen kurz vor der Straßenabzweigung, am Ende des Ortes ab, auf einen kleine Weg ab. Schon begrüßen uns Leguane am Weg, keine 10 Meter weiter die erste Lagune. Hier tummeln sich Flamingos, Enten und natürlich wieder die Leguane.

 

Tiere ganz nah

Hier kann man die Leguane sogar beim Schwimmen beobachten. Der Weg geht weiter und man kommt immer wieder mal bei einer Lagune vorbei.

 

 

 

Vogelwelt

Die Landschaft ändert sich von Lagune auf Vulkan und in eine Art Strauchwald. Einfach wunderschön. Wir werden mit der Fauna und Flora belohnt und verweilen bei den einzelnen Plätzen. Am Ende spazieren wir noch einmal durch die Schildkröten Farm. Zurück geht es ein bisschen schneller.

 

Flamingo beim Essen suchen

 

 

Nach einem Bier mit Blick auf das Meer und den Strand kehren wir zurück aufs Schiff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu! (*)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.