Faulenzen

Da es ja gestern sehr spät, bzw. früh geworden ist, schlafen wir uns aus. Auch ladet der Tag zum Lesen und Faulenzen ein.

Mahi Mahi in einer Salsa Sauce an wildem Curryreis

Ferry verkocht die letzten Stücke vom Mahi Mahi. Traumhaft!

Am Abend treffen wir uns noch mit Kathi und Fried auf einen Drink in der “Stadt”.

Auch der heutige Tag wir gemütlich begonnen. Wir sitzen lange beim Frühstück, das Wetter ist heute nicht so besonders. Es regnet zwar nicht, aber es ist total bewölkt. Da freut es einem einfach nicht. Das Schnorcheln ist nur schön bei Sonnenschein, denn dann zeigt die Unterwasserwelt viel Farbe.

Ferry arbeitet am PC und ich schreibe unsere längst fälligen Blog’s. Dabei bemerke ich, dass beim Überspielen der Fotos von der Kamera auf den PC irgendetwas daneben gegangen ist. Da ich Fotos immer von der SD-Karte lösche, fehlen mir nun alle Fotos von der Überfahrt und dem ersten Tag hier. Schade, aber manchmal ist es eben verhext 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.