Urlaub aus

Am Samstag zeitig in der Früh heißt es Abschied nehmen von unseren Freunden. Für sie steht eine lange Reise nach Hause bevor. Von der Rodney Bay geht es mit dem Taxi zum Flughafen, in nur 20 Minuten mit dem Flugzeug nach Martinique. Dort haben sie einen Aufenthalt von 8 Stunden. Weiter nach Paris mit dem typischen Flughafenwechsel und wieder einen Aufenthalt von 6 Stunden. Und in Wien müssen sie dann noch nach Altlengbach. Zum Glück haben sie noch bis Dienstag Urlaub. Zeit zum Schlafen, zeit um die Zeitverschiebung zu verkraften und zeit sich wieder an die Kälte zu gewöhnen.

Danke, es war eine schöne Zeit mit Euch!

Wir räumen inzwischen wieder alles auf seinen Platz, da ja einiges verräumt werden musste, damit Robert und Brigitte einen Platz für ihre Sachen haben. Die Waschmaschine läuft im Dauerbetrieb und Ferry’s Bett duftet wieder. Am Sonntag ist dann meines dran.

Wir gehen es langsam an. Falls wir am Montag noch nicht wissen, ob die Lager rechtzeitig kommen, versuchen wir schon im Vorfeld unsere Kontakte in Martinique anzuschreiben, ob sie uns unter Umständen behilflich sein könnten. Die Hilfsbereitschaft ist groß. Es ist chön so viele Freunde zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.