Pläne

In einer der schönsten Buchten der BVI’s sitzen wir hinter Seekarten, Seehandbüchern und PC und planen unsere weitere Reise.

Jetzt geht es noch in die US Virgin Islands und wenn die Wettersituation es zulässt, wollen wir noch einen Sprung nach Puerto Rico machen! Von dort segeln wir direkt nach Bonaire.

 

 

Dort bleiben wir bis Ende Juli. Weiter geht die Reise nach Curaçao, wo Alrisha an Land kommt.

 

 

Wir fliegen am 9. August nach Wien und werden bis 27. September bleiben. Reichlich Zeit, um die Familie wieder zu sehen und viele Freunde zu treffen. Aber auch um einige wichtige Sachen zu erledigen bzw. zu regeln.

Am Rückflug gönnen wir uns 2 Tage Amsterdam, von wo es wieder zurück auf Alrisha geht. Dort wird ihr Unterwasserschiff gestrichen und hoffentlich sind nicht zu viele Reparaturen notwendig. Dann geht es ab ins Wasser, wollen wir doch auch etwas von der Insel über und unter dem Wasser sehen.

 

Mitte/Ende November ziehen wir wieder in den Norden, wo wir Puerto Rico, Bahamas, Florida und Kuba bereisen wollen. Rechtzeitig zur Hurrikan Saison zurück in den Süden. So mal der Plan, aber Pläne sind dazu da, dass man sie auch noch ändern kann!