Geburtstag

Am Vormittag gehen wir noch einmal einkaufen. Wir brauchen Getränke, also lassen wir uns und den Einkauf mit dem Taxi zum Dinghi Steg bringen. Wir laden alles ins Dinghi und alles wird zunächst vorläufig auf Alrisha verstaut.

Dann geht es nochmals in die City, denn wir wollen unseren Blog schreiben und nachsehen was es neues gibt. Nicht lange, da kommen schon Friedl und Kathi und die Beiden vom Cat Felix vorbei. Wir packen unsere Sachen weg. Natürlich tratschen wir und schnell verrinnt die Zeit.

Kathi & Friedl von SY Fenua

Am Abend wollen wir mit Kathi auf ihren Geburtstag anstoßen. Also schnell zurück aufs Schiff, duschen, umziehen und zurück an Land.

Zuerst treffen wir uns in der Weinbar, wo wir zu einem tollen Rose eingeladen werden. Essen gibt es im Lokal daneben. Shrimps und Steak verwöhnen unseren Gaumen. Da man nach dem Essen noch unbedingt einen Verdauungsdrink braucht, spazieren wir in die Waterworld, wo wir auf einen Cocktail einladen.

Die Beiden begleiten uns noch bis zum Dinghisteg. Unser Beiboot ist – fast alleine – da.

Seit wir in der Karibik sind, versperren wir unser Dinghi und unseren Außenborder mit Kette bzw. mit Drahtseil. Sicher ist sicher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.