Cartagena

IMG_2072

Eine überschaubare Stadt mit wunderschönen, renovierten alten Häusern. Viele kleine Lokale laden zum Sitzen bleiben ein. Nichts aufregendes hat die Stadt, aber trotzdem lädt sie zum Verweilen ein.

IMG_2088

 

 

Es gibt sehr viel schlechtere Plätze um auf günstigere Winde zu warten. Bis Gibraltar sind es ca. 250sm und die hätten wir diese Woche voll gegen an gehabt, haben wir zum Glück nicht mehr notwendig und es gibt immer eine Liste die abgearbeitet werden will.

 

so leer ist es, wenn die Kreuzfahrtschiffe weg sind

so leer ist es, wenn die Kreuzfahrtschiffe weg sind

 

Heute Nacht dreht der Wind auf Ost und morgen früh lösen wir die Leinen und es geht mal 100sm Richtung Gibraltar. Wir haben bis Donnerstag zeit, um in Gibraltar anzukommen.

 

 

IMG_2097 IMG_2086

4 Gedanken zu „Cartagena

  1. Heinz Gerlinger

    Mit Riesen – Interesse verfolge ich Eure Reise, bewundere die traumhaften Fotos, das Wasser läuft mir im Mund zusammen bei den kulinarischen Schilderungen, – ganz einfach wunderbar !
    Ihr müsst ja schon einen Haufen von schöner Fotos haben, das wär doch was für Prein !

    Kommt Ihr heuer ???? ? ? ?

    lg – Heinz

    Antworten
    1. Brigitte Beitragsautor

      So gern wir würden, werden wir in der Vorbereitung zu unserer Atlantiküberquerung stecken. Blöderweise sollte man ja im Dezember aufbrechen, was sich leider um den 8.12. kreuzt. Aber wir versprechen weiterhin tolle Fotos und Schilderungen bis wir unseren Heimaturlaub antreten. LG Brigitte, Ferry und Alrisha

      Antworten
  2. Daniela

    Wow. Ich muss echt sagen diese Fotos verleiten dazu mehr sehen zu wollen. Schaut nach einer sehr schönen Stadt aus.

    Antworten
    1. Brigitte Beitragsautor

      Die ganzen spanischen Städte hatten etwas! Mal war es das allgemene Flair, mal ein Highlight. Cartagena war einfach schön! Bussi

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.