Ausflug in die Bucht Cartagena

IMG_2120

Ferry und Martin

Vormittags gibt es einen Großeinkauf. Lieferung erfolgt zum Schiff. Schauen wir mal ob das klappt. Wir stellen einfach die Wagen vor die Kassa, Lassen unsere Daten da und gehen gemütlich wieder in der Stadt bummeln. Zwischen 18:00 und 20:00 erwarten wir die Lieferung am Steg.

IMG_2112

 

 

 

Nachmittags machen wir mit einem Schiff einem Ausflug in die Bucht von Cartagena. Wir überlegen:  “Hören wir alles auf Spanisch oder auch auf Englisch?”

IMG_2118

 

 

Wir hatten Glück und der begleitende Text wurde auch auf Englisch dargebracht. Spanisch muss wahnsinnig kompliziert 😉 sein, denn wie lange der auf spanisch gesprochen hat und wie schnell dann alles auf englisch erklärt war. Schön war es trotzdem.

IMG_2127

 

Am Abend gab es dann die Lieferung, bis vor Alrisha. Wir mussten nur mehr die Sackerl auf s Boot heben und dann alles erfassen und verstauen.  Das Erfassen der Lebensmittel haben wir erledigt, der Rest dann morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.