Formentera

DSCN1878

Formentera

 

Nach dem Anlegebier hauen wir uns in die Kojen. Um 08:00 UTC (10:00 MEZ) melden wir uns bei Intermar, dass wir gut vor Anker liegen. Nochmals ein Danke an die freiwilligen Helfer des Netzes.

 

 

DSCN1874

Shrimps mit Avocado

 

Zu Mittag meine ich dann, ich lege mich für eine Stunde mal aufs Ohr. Erst um 5:00 werde ich wieder wach und somit habe ich den Regenschauer nicht mitbekommen.

 

 

 

DSCN1876

Tortellini mit Trüffel

 

 

Abends kocht Ferry auf; Shrimps mit Avocado und Tortellini mit Trüffeln. Echt super!

Ein Gedanke zu „Formentera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.