Scedro oder schware Partie

Scredro steht unter dem Motto reparieren, Freundschaften pflegen, schnorcheln und gut essen.

DSCN1257

Talisker

Kaum schaut man auf den Kalender, sind schon 5 Tage vergangen. jetzt heißt es aber nix wie weg, wir haben doch Ziele. Mitte September wollen wir in Gibraltar sein.

 

DSCN1255

Santonego

 

 

 

 

Das heißt: wieder einmal von Maria und MIchi Abschied nehmen. Das wievielte Mal war das nun? 5 oder 6 Mal und jedes mal war es intensiv. Man kann nicht oft genug Abschied feiern. Noch einmal essen wir bei Rato und dann wird auf Alrisha ausgiebigst Abschied genommen.

 

Michi macht seinen berühmten Ti-Punsch und Ferry steuert die Eiswürfel bei. Maria sponsert einen Santonego aus Aquileia und wir runden den Abend mit einem Talisker ab.

DSCN1270

Maria und Michi werden in unserem Geheimbund von der Crew der Alrisha aufgenommen. Mögen sie lange mit uns reisen.

DSCN1275

 

 

Noch eine Zeitlang quatschen wir, keiner will sich verabschieden, denn jeder weiß, diesmal ist es für eine längere Zeit das letzte mal. Sehe ich da die eine oder andere Träne?

 

 

DSCN1286

 

 

In der Früh heißt es dann Boje los und ein letzter Blick zurück. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in …