Brillen tauchen

 

DSCN1060

Seegras und Müll, aber keine Brille

Eigentlich suchen wir schon wieder einen Fehler beim Sterling. Das ist inzwischen eine never ending Story. Da kommt Werner vorbei und fragt ob wir nicht nach seiner optischen Brille tauchen könnten.

DSCN1163

Werner

Natürlich! Wir räumen das notwendigste Tauchzeug raus und Ferry geht auf Tauchstation. Nach einer Stunde noch immer nichts. Eigentlich wollte ich gerade mit Michi auf ein Bier fahren, aber Ferry meint vielleicht finde ich ja was. Wir finden Wäschekluppen, alte Schuhe, Zigarettenpackungen und leider, habe auch ich sie nicht gefunden. Auf ihren Ankerplatz ist ziemlich viel Seegras und auch der genaue Absturzplatz ist nicht so eindeutig. Nach einer leeren Flasche geben wir auf.

 

DSCN1161

Fritz

 

 

Fritz hilft uns mit dem Sterling, aber auch hier gibt es keine großen Erfolge. Ferry misst und sucht weiter.

 

DSCN1157

Wolkenstimmung

DSCN1164

große Rund

 

Den Abend verbringen wir alle gemeinsam.

 

 

Liebe Grüße nach Eichgraben und an unseren Yachtclub KYC!

2 Gedanken zu „Brillen tauchen

  1. Güpo

    Sterling ? Was habt ihr denn von dieser Firma? Ladegeräte, Wechselrichter ? Was ist der Fehler? Kann vielleicht einen technisch „hochprozentigen“ Freund fragen.

    Viel Erfolg – Güpo
    P.S. Heute Nacht fahre ich zum Schiff 🙂

    1. Brigitte Beitragsautor

      Hallo Güpo.
      Danke, alle Fehler gefunden und korrigiert. Wir verlassen morgen Kroatien. Viel Spaß und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.
      Liebe Grüße
      Brigitte

Kommentare sind geschlossen.