Viele Freunde

Sobald eine Boje frei ist, gehen wir Anker auf und verholen uns an die Boje hinter Maria und Michi.

DSCN1097

Christian und Waltraud von der SY Karma

DSCN1110

SY Shalimardue, Alrisha und Karma

 

Mittags ist dann auch die Boje hinter uns belegt. Es sind Christian und Waltraud von der KARMA. Die Freude ist groß, denn nun sind 3 Schiffe aus Aquileia da.

 

 

2016-06-251

Unterwasserwelt von Scredo

DSCN1141

Gin Tonic

 

In der Bucht gibt es große Steckmuscheln und auch viele Fische und somit ist es hier eine Freude hier zu schnorcheln.

Vor dem Abendessen sind wir noch auf einen Gin Tonic auf der KARMA eingeladen.

 

Beim Abendessen, denke ich mir, der da kommt den kenne ich und den dahinter auch. Es ist Werner aus unserem Ort und Fritz von unserem Club KYC .

DSCN1099

Rato, der stolze Künstler

 

Somit ist die Bucht fest in österreichischer Hand, da ja auch die Wirtin eine Wienerin ist. Ihr Mann Rato ist Künstler und hat ein wunderschönes Kreuz geschnitzt, das am 7.7. in der Kapelle eingeweiht wird.

 

 

04-RIMG1908

Michi, Ferry, Maria, Rato, Erika, Brigitte, Waltraud, Christian

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.