Pitcairn, ein Bericht im Trans Ocean

Als wir auf den Gambier Inseln waren, wurden wir vom Trans Ocean gefragt, ob wir nicht einen Beitrag über Pitcairn schreiben wollen. Gerne schreiben wir einen Bericht über diese wunderschöne Insel. Wir nehmen sogar das mehr als schlechte Internet in Kauf und liefern innerhalb von 2 Wochen unseren Text und die Fotos ab.

 

TO-Pitcairn.pdf

2 Gedanken zu „Pitcairn, ein Bericht im Trans Ocean

  1. Anna und Wolfgang Esmarch München

    Liebe Brigitte, lieber Ferry,

    mit großer Freude haben wir euren Bericht von den Pitcairninseln im Transoceanheft gelesen. Ihr habt auch unseren Traum ausgelebt, einen Traum, den wir aus familiären und gesundheitlichen Gründen nicht mehr verwirklichen können. Wer hätte das gedacht, dass Ihr nach unserem Medizinkurs in Bad Reichenhall 2016 und unserem Treffen auf Martinique in der Marina so weit schon gesegelt seid! Wir freuen uns riesig mit euch, wünschen euch weitere wunderbare Segelreisen und vielleicht mal ein Wiedersehen auf der Boot Düsseldorf. Wir sind seit einem Jahr wieder mit unsere DANESE zurück in Griechenland
    Herzliche Grüße
    Anna und Wolfgang S/Y DANESE

    Antworten
    1. Brigitte

      Liebe Anna und Wolfgang!
      Wir hatten wirklich viel Glück, dass wir Pitcairn besuchen konnten. Es war eines, von vielen Highlights im letzten Jahr.
      Ja, der Medizinkurs war einer unserer letzten Vorbereitungen vor dem Start der Langfahrt.
      Schade, dass wir in Martinique nicht mehr Zeit hatten.
      Wir sind am 24. & 25. Jänner auf der Boot. Vielleicht geht sich da ein Treffen aus, wäre schön.
      Ganz liebe Grüße aus Tahiti
      Brigitte und Ferry

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu! (*)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.