Karneval in Philipsburg

 

 

Endlich können wir einen Karneval in der Karibik live miterleben.

 

 

 

 

 

Wir fahren gemeinsam mit Kathi & Friedl, sowie mit Ann und Philip nach Philipsburg. Wir sind viel zu früh in der Stadt. Leider haben auch die meisten Geschäfte heute geschlossen. Irgendwann bleiben wir wieder bei der kleinsten Bar (Juggie) hängen.

 

 

 

 

 

Ab ca. 14:30 kommt die Parade bei uns vorbei. Nach über einer Stunde und 200 Fotos ist noch immer kein Ende in Sicht. Durst und andere Bedürfnisse ziehen uns wieder zu Juggie zurück. Außerdem müssen wir unsere Ohren wieder ein wenig schonen, denn die Reggae Musik ist extrem laut.

 

 

 

Wir wollen aber noch eine Kleinigkeit Essen und so drängen wir uns bis zu den Street Foods vor. Ripperln mit Reis und Kartoffelsalat werden von uns mit Genuss verspeist.

 

 

Nun trennen sich unsere Wege, wir wollen noch ein bisschen länger bleiben, die anderen fahren derweil mit dem Bus nach Hause.  Als die Parade zu Ende ist, suchen auch wir uns einen Bus der uns nach Hause bringt.

 

 

 

Kurz vor dem Anlanden bei Alrisha, werden wir noch zur Fenua dirigirt. Bei einem Glaserl Wein lassen wir den schönen Tag ausklingen.

 

4 Gedanken zu „Karneval in Philipsburg

  1. H & R

    Cool, tolle Bilder vom Karneval! Schätze, ihr hattet viel Spass.
    Wisst ihr schon wo ihr die Hurrikan Season verbringen werdet?
    Wir sind zur Zeit in Clifton Union .
    Liebe Grüsse von der Alamea

    Antworten
    1. Brigitte Beitragsautor

      Clifton hat uns auch sehr gut gefallen. Wart ihr schon Hummer essen in der Bucht von Chatham? Wir werden auf Grenada und den ABC Inseln den Sommer verbringen! Liebe Grüße von uns

      Antworten
      1. Bordäffchen

        Habe gerade von Hummer in der Chatham Bay gelesen . Kann ich Euch nur bei Shark Attack empfehlen – authentisch , günstig , gut , nicht überlaufen . Würde gerne auch neues Dinghi testen ( bleibt man trocken ? ) , aber Zeitplan und Reisekassa sind voll dagegen . L.g. Bordäffchen & Brigitte

        Antworten
        1. Brigitte Beitragsautor

          Hallo Robert, Dinghis sind prinzipiell nass! Durch den neuen starken Motor, wird man weniger lang bespritzt ?! In Gleitfahrt macht das Fahren großen Spaß! Ganz liebe Grüße von uns Drei und Kullat Nunu

          Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.