Vorverlegtes Geburtstagsfest

IMG_0078Wie sagt man so schön, auf einem Schiff dauert alles doppelt so lange als zu Hause. Ähnlich ist es im Moment auch bei uns.

Wolfgang und Sonja sind in Aquileia eingetroffen und am Abend gesellen sich noch Jürgen und Kiki dazu. Es ist ein schöner Abend, wir haben uns schon lange nicht gesehen und so vergeht die Zeit wie im Flug. Als wir alle aufbrechen, quatschen wir noch ein bisschen mit Christian und schon konnten wir auf seinen Geburtstag anstoßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.