Alles geht schleppend voran

Unsere Wanten und Stagen

Unsere Wanten und Stagen

Das Thema Watermaker ist noch immer nicht erledigt. Zum Spülen müssen wir jedes mal das Bett zerlegen, das nervt.  Jetzt haben wir einen Paukenzug, aber zuerst müssen die Teile angeschafft werden. Dabei entdeckt Brigitte unsere Öffner für die Bodenbretter. Zwei Bretter sind ohne Öffner.

Beim Watermaker haben wir nun einen Umschalter zum Befüllen in den Tank bzw. in den Tageskanister.

Einerseits wird vom Mast der 2. Teil gereinigt, anderseits krimpt Ferry seine Stecker fürs Ethernetkabel – funktioniert natürlich erst beim 2. Mal. Die von Brigitte muss nochmals gemacht werden.

Die Wanten und Stagen sind nun für den Transport fertig. Martin ist so lieb und bringt es zu „Alles Yacht„. Sie werden unsere alten Drahtseile durch neue ersetzen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.