Endspurt von Martin und Geburtstagsfeier von Christian

Alle elektronischen Neuerungen sind nun angeschlossen und ausprobiert. Das neue AIS ist nun in Folie eingepackt und wartet auf seinen Einsatz.

Die restlichen (bis auf eine) Luken sind getauscht – haben ja überhaupt keine Probleme gemacht. Die Glasstärke hat sich bei einer Luke geändert, alle Befestigungen mussten getauscht werden. Vielleicht wäre es besser gewesen gleich die ganzen Luken zu bestellen.

Die Ankerkette ist wieder im Kasten und die Ankernuss getauscht.DSCN0307

DSCN0305Am Abend lädt Christian zu seinem Geburtstag ein. Eine kleine Platte voll mit Spagetti wird aufgetischt und es wurde wieder sehr spät.

Danke für den schönen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.