Umag

Die Nacht war sehr schaukelig. Gleich nach der Tagwache – heute um 07:00 geht es Boje auf. Zuerst wollen wir noch auf 2 Stunden in die Bucht Kric, entscheiden uns aber dann für das weiterfahren.

Wir kreuzen bis kurz vor Umag, dort geht es diesmal an die Boje. Später geht es in die Stadt. Ein Drink vor dem Essen darf nicht fehlen.

Ich wünsche mir heute zum Abschluss eine gemischte Muschelplatte. Während dem Essen gibt es einen Regenschauer, da wir aber strategisch günstig sitzen,  können wir dem Tischlein wechsle dich, beruhigt zuschauen.

Ein Abendspaziergang auf der Promenade folgt dem wundervollen Abendessen, danach ein Cocktail.  Leider ist es unser letzter Abend. Morgen geht es nach Aquileia, wo wir Alrisha wieder einer größeren Reinigung unterziehen.

Die Stimmung ist leicht gereizt. Wir beginnen zu realisieren: Die „Sommerferien“ gehen zu Ende. Oh, wie schade!