Füße vertreten

Wir haben hier noch dank steigenden Covid Zahlen am Wochenende einen Lockdown. Von Samstag 14:00 bis Montag 04:00 gilt die Ausgangssperre. Jetzt fragt ihr euch was soll das? Die Polynesier verbringen ihre Freizeit gerne mit vielen Freunden und diese Art von Lockdown soll die Ansteckungsgefahr vermindern. Ob es hilft? Ja, nächstes Wochenende dürfen wir uns alle wieder treffen, aufrecht ist nur die Ausgangssperre in der Nacht.

alles grün, kein Wunder es regnet oft genug

 

Heute sollte es an die Westseite von Huahine gehen, aber in Früh regnet es immer wieder. Als das Wetter besser wird, ist es einfach schon zu spät. Anker auf wird verschoben auf Dienstag.

 

 

 

Der Hafen von Maroe

 

 

Ich will nochmal an Land, denn wir sollten unsere Kilos los werden und unsere Kondition wieder aufbauen.

 

 

Es wird nur ein Spaziergang an der Straße entlang, aber seht selbst wie schön es hier ist. Bilder können es viel besser sagen als Worte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.