26. Hochzeitstag

vor 26 Jahren

 

 

Heute vor 26 Jahren, es war ein heißer August Tag trafen sich Familie und Freunde um mit uns unsere Hochzeit zu feiern. Heute sind wir in Moorea und feiern im stillen unseren Festtag.

 

 

 

26 Jahre später

 

 

Wir haben hier Winter und irgendwie ist es „kalt“ geworden. Außerdem regnet es fast alle Tage. Wir liegen in der Cooks Bay, solange keine Jet Ski um unser Schiff rasen oder die Fischer von ihrem Fang zurückkehren, recht ruhig.

 

 

 

 

 

Eigentlich wollten wir heute Essen gehen, aber wir haben einen frischen Thunfisch bekommen und der muss „leider“ weg. Gestern gab es schon ein Poisson Cru.

 

Hochzeit Essen

Heute gibt es ihn kurz angebraten dazu Linguine in Knoblauchrahm Sauce. Davor wurde eine Lauchcremesuppe und Thunfisch roh mit Sojasauce serviert. Dazu gab es ein Glas Martini, Wein von der Insel Lanzarote und zum Abschluss einen Cocktail.

 

 

4 Gedanken zu „26. Hochzeitstag

  1. Füzer Werner

    Gratulier Euch zum Hochzeitstag, wünsche Euch noch viele gemeinsame Jahre.
    Das Festessen hat ja gepasst.

    Liebe Grüße!

    Anneliese u. Werner

    Antworten
    1. Brigitte Beitragsautor

      Liebe Anneliese und lieber Werner!
      Danke für Glückwünsche. Wir hoffen es geht Euch gut!
      Liebe Grüße nach Eichgraben

      Antworten
  2. Heinz Gerlinger

    Hallo – ebenfalls herzliche Glückwünsche zu Eurem Hochzeitstag – was ward ihr doch für ein fesches Paar ( siehe Bild vor 26 Jahren ) und heute ? ( 26 Jahre später ) na ja eben 26 Jahre älter und Hochsee-Segler und unterwegs in der Südsee. Ferry hat ja ein Traumessen zubereitet, auch dazu unsere herzliche Gratulation.
    Der Bezugstermin in unser Haus hat sich leider auf Mitte November verschoben aber die Freude ist groß auf unsere erste Paella am eigenen Grill – Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, aber dazu müsstet Ihr ja nach Österreich ( Steiermark ) kommen – ein weiter Weg von der Südsee.
    Nochmals alles Gute, viel Gesundheit für die nächsten Jahre.

    Luise und Heinz

    Antworten
    1. Brigitte Beitragsautor

      Liebe Luise und lieber Heinz!
      Leider werden wir alle nicht jünger, aber fesch sind wir doch heute auch noch – oder?
      Ferry kann es nicht lassen und zaubert immer wieder ein tolles Essen hervor.
      Gerne kommen wir auf eine Paella von Dir vorbei. Ich erinnere mich noch an die erste Paella von Dir am See. Traumhaft! Darüber gibt es ja einen Film.
      Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen, leider wissen wir noch nicht wann. Das Reisen ist derzeit irgendwie kompliziert geworden.
      Liebe Grüße Brigitte & Ferry

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.