Prosit Neujahr!

Wir wünschen allen unseren Freunden, Verwandten, Bekannten und Lesern unseres Blogs ein glückliches Neues Jahr sowie Gesundheit und Glück!

Wir alle haben Träume – leben wir sie!

Mögen Eure Träume auch in Erfüllung gehen!

herzlichst, Eure Alrisha Crew

Brigitte, Ferry und Alrisha vy 73 de OE3FWC/mm

4 Gedanken zu „Prosit Neujahr!

  1. Ingrid und Bodo

    lebt euren Traum und genießt ihn, doch das macht ihr ja sowieso… wie man unschwer erkenn darf!… Gesundheit tolle Momemente und immer gutes ankommen, mit immer genug Wasser unterm Kiel… alles GUTE für 2018 rufen wir über den großen Teich…..

    Antworten
    1. Ferry Beitragsautor

      Vielen Dank, liebe Ingrid, lieber Bodo!

      Euch auch nur das beste und auf eine tolle Saison im schönen Sv.Marina! Wir freuen uns immer auf die schönen Fotos! LG Grüße auch an alle, die uns kennen!

      Antworten
    1. Ferry Beitragsautor

      Danke liebe Tina!

      Es ist schön so über die Ferne Gedanken austauschen zu können. Wir wünschen Euch neben Gesundheit und Glück eine tolle Segelsaison 2018!
      Leben wir unsere Träume!

      Herzlichst, Ferry & Brigitte

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.