Keine Kanonen

Trotz genauen GPS Angaben von Michi, schaffen wir nicht die Stelle zu finden, wo die Kanonen versenkt wurden. Unser Handy zeigt immer nur einmal den GPS-Ort, dann heißt es die App schließen und wieder warten, bis er den wahren Ort gefunden hat. Das ist es uns nicht wert.

Dinghi Anker fällt in den Sand und wir schnorcheln zum Riff. Leider fehlt bei einer meiner Flosse, das Gurtband, somit gehe ich nur mit einer Flosse schnorcheln. Um ans Riff zu kommen, muss man ganz schön die Strömung überwinden. Am Anfang gibt es nichts her, aber je weiter wir schnorcheln desto mehr Korallenköpfe mit kleinen Fischen und violetten Gorgonien finden wir.

Gleich bei unseren Dinghis ist ein Rochen. Welch ein schöner Abschluss.

Zum Abendessen gibt es Makrele am Sesamkokossauce und Reis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.