50. Geburtstag

imageDie letzten Arbeiten sind im Haus erledigt. Der Installateur kann kommen und in die Heizung kann neues Frostschutzmittel eingefüllt werden. Die Wasserleitungen werden ausgeblasen, damit es ja keine Probleme mit den Rohren im Winter gibt.

Ich habe heute noch einmal das Vergnügen in meine Firma zu fahren und das Handy und die Eintrittskarte abzugeben. Die Verabschiedung von meinen Arbeitskollegen dauert natürlich auch seine Zeit. Neuigkeiten sowie alle Änderungen werden erzählt.

Wieder zu Hause werden noch die letzten Dinge zusammen gesucht. Ein bisschen ist schon noch zum Mitnehmen zusammen gekommen.

Das Auto wird in der Garage geparkt, die Nummerntaferl sind entfernt und unser Versicherungsvertreter und Freund nimmt sie entgegen.

imageHeute hat unsere Lieblingswirtin ihren 50. Geburtstag, da müssen wir selbstverständlich noch hin.

Einerseits feiern wir ihren Geburtstag, anderseits unseren Abschied. Es wird eine “schware Partie”.

2 Gedanken zu „50. Geburtstag

  1. Erich Hack

    Es war eine ” Schware aber auch eine lange Partie” ich möchte mich noch recht herzlich bedanken das Ihr mit mir gefeiert habt. Da ich genau wusste, dass ihr im Abschieds Stress seid.
    Wünschen Euch alles Gute!
    Und hoffen dass es so wird, wie es euch gewünscht habt.

    Antworten
    1. Brigitte Beitragsautor

      Das mußte einfach sein, denn 50 wird man nur einmal. Danke auch das wir ein bisschen mitfeiern durften. Zum Glück mußten nicht wir fahren. Auf ein Wiedersehen freuen sich Brigitte und Ferry

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.