Altes Heim – Neues Heim

imageUm 05:00 läutet der Wecker! Viel zu kurz war die Nacht. Zwuschi und Pepperl bringen uns gut nach Aquileia. Zum Glück haben wir schon am Abend das Auto eingeräumt. Mit kurzen Stopps, Tanken und Quartier einchecken, sind wir zu Mittag in der Marina.

Unsere letzten Habseligkeiten werden auf Alrisha getragen und noch schnell verstaut.

 

DSCN0492  DSCN0491

Ein Willkommensbier geht immer und schon werden wir von Jürgen und Kiki mit einem Geschenk überrascht. Kerzen für romantische Abende und das “letzte Hemd”.

Das vorläufig letzte Paket wird in der Marina abgeholt – nur Ferry kehrt nicht auf Alrisha zurück. Brigitte geht ihn suchen und findet ihn im Marinarestaurant mit Jürgen und Kiki bei einem Bier. Naja ein Aperolspritzer geht auch.

Danach kurzer Besuch am Schiff, denn wir müssen natürlich auch bei Conny vorbei schauen und unser Geschenk in Empfang nehmen. Conny hat uns Socken für kalte Abende gestrickt.

DSCN0494Abendessen mit Zwuschi, Pepperl und Jürgen und Kiki. Absacker bei Kiki.

Den nächsten Absacker bei Maria und Herbert lehnen wir ab. Wir brauchen Schlaf, wir wollen morgen weg, sofern wir unser Halterung für unseren Wind rechtzeitig bekommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.