Keine Kommentare mehr …

Seit Weihnachten oder so gibt es keine Kommentare mehr von unseren Lesern. Das kann ganz natürliche Gründe haben, oder technische. Jedenfalls wollten unsere Segelfreunde von der SY Atanga Brigitte gute Besserung wünschen und nachdem es über die Kommentar Funktion unseres Blogs einfach nicht klappte, haben Sie uns ein E-Mail geschrieben. Vielen Dank dafür!

Wahrscheinlich hat das von uns verwendete WordPress-Plugin für die DSGVO Kompatibilität die neueste WordPress Version nicht vertragen. Also heißt es wieder einmal die Blog Seite umbauen. Die neue Version integriert sich mehr in WordPress und so hoffen wir, dass wieder alles funktioniert, auch wenn sich eine neue WordPress Version automatisch installiert.

Euch bitten wir um den einen oder anderen Kommentar auf einer der letzten Veröffentlichungen. Das lässt uns prüfen, ob wieder alles normal funktioniert.  Wir werden auch noch einen kurzen Beitrag über Funk einstellen, wenn wir dann, bald, Richtung Marquesas aufbrechen um zu Testen, ob wir auch wieder von unterwegs Nachrichten senden können.

Alrisha kommt für notwendige Wartungsarbeiten voraussichtlich am 15.2.2021 in Hiva Oa an Land – dort wo wir vergangenes Jahr die Quarantäne abgesessen haben.

Liebe Grüße Eure Crew der SY Alrisha!

12 Gedanken zu „Keine Kommentare mehr …

  1. Jutta & Mario

    Hallo Ihr Lieben dann hoffen wir das wieder alles klappt mit der Kommunikation :).
    Liebe Grüße aus einem -17 Grad und 1,40 verschneiten Stockenboi.
    Wir hätten in Teneriffa noch 2 Monate anhängen sollen. Im Moment ist es schwierig die Alpenrepublik
    Verlassen zu können. Euch alles Gute ein Druckale und eine angenehme Weiterfahrt Jutta und Mario

    Antworten
    1. Ferry Beitragsautor

      Hallo Ihr Beide!
      Das war ein prompter Test aus der Ferne! Dankeschön!
      Hier haben wir 31 Grad und zur Zeit Sonnenschein. Meist mehrmals am Tag geht ein Regenschauer über uns und zwingt uns die Luken (Fenster) zu schließen.
      Ach wie schön war es in Teneriffa, gerne denken wir an die Zeit zurück. Vielleicht suchen wir uns dort unseren Alterssitz.
      Ein Druckale
      Brigitte und Ferry

      Antworten
    1. Ferry Beitragsautor

      Hallo Atanga!
      Ja, danke nochmals für den Hinweis!
      Wir gehen heute Richtung Süden im Atoll, und handeln uns von Ankerplatz zu Ankerplatz bis zum Pass im Süden. Bei moderatem Wetter dann nach Osten was geht!
      So der Plan … 😊⛵️

      Antworten
  2. Tina Seidel

    Liebe Grüße aus dem kalten Norden. Schickt uns doch etwas Sonne und Wärme.
    Ihr macht alles richtig. Genießt es einfach und lasst uns teilhaben.

    Antworten
    1. Brigitte

      Liebe Tina das machen wir gerne. Zur Zeit wechseln sich Sonne und starke Regenfälle ab. Wir haben mal für uns beschlossen zur Zeit nicht nach Hause zu fliegen. Jetzt geht es mal Richtung Norden, wo Alrisha an Land kommt.
      Lasst euch nicht unterkriegen
      Brigitte

      Antworten
    1. Brigitte

      Richten wir gerne aus! Die Liste der Arbeiten an Land ist lang. Wenn wir wieder im Wasser sind, werden wir ein bisschen auf Entdeckungsreise gehen. Hoffentlich könnt ihr bald mal Anker auf gehen.
      Liebe Grüße aus Fakarava
      Brigtte

      Antworten
  3. Maria Schukle

    Servus ihr Zwei. Ich lese jeden Bericht und freue mich immer über die neuen Infos. Brigitte alles Gute und dass die Verletzung rasch zur Gänze behoben ist. Dir wünsche ich, dass zumindest eine längere Zeit keine neuen Reparaturen anstehen.
    Leider können wir nicht nach Aqui, da die Zone wieder orange ist. Bin sehr traurig.
    Euch alles Liebe
    Maria und Michi

    Antworten
    1. Brigitte

      Liebe Maria, lieber Michi!
      Der Finger wird jetzt besser, aber es wird noch etwas dauern, bis er wieder voll einsatzfähig ist.
      Jetzt geht es erstmal in die Marquesas, wo Alrisha an Land kommt und ein paar Service Arbeiten erhält.
      Kein Sizilien und kein Aqui das ist sehr hart und dann noch der viele Schnee und die Kälte. Hoffentlich ist dieser Spuk bald vorüber und wir alle können wieder Reisen.
      Ganz liebe Grüße
      Brigitte und Ferry

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.