In eigener Sache

Wir sind gut in Makemo angekommen. Der Bericht zur Überfahrt folgt natürlich bald.

Inzwischen sind die Blogs der „internetfreien“ Zeit mit vielen Bildern bestückt worden. Einfach ein bisschen zurück blättern und die Südsee genießen. Wir sind aber glücklich unseren Blog über SSB Funk zumindest ein wenig aktuell halten zu können.

Außerdem waren wir nicht faul. Ferry hat ein Gästebuch eingerichtet. Hier ist Platz für Grüße, Wünsche, usw.  An Bord gibt es das aus Papier – Mal sehen wie das virtuell funktioniert. Die ersten 10 Einträge erhalten von uns eine Postkarte aus der Südsee … 🙂 Die Adressen, soweit sie uns nicht bekannt sind, erfragen wir dann.

Bitte nicht wundern, wenn die Einträge nicht gleich erscheinen …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu! (*)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.