2 Gedanken zu „Frohe Ostern

  1. Tina Seidel

    Danke Ihr Beiden,
    Wir wünschen euch auch ein schönes Osterfest unter der Sonne. Wir haben heute, wiedermal, Schnee und ich musste Schneeschippen. Wir haben so langsam genug und wollen auch mal wieder aufs Wasser ⛵️⛵️⛵️

    Antworten
    1. Brigitte Beitragsautor

      Hallo Tina!
      Das war heuer wieder einmal ein strenger Winter in Europa! Wir schicken euch ein bisschen Wärme rüber! Auf einen warmen Frühling und einen schönen langen Sommer, damit die Segelsaison ganz lange ist! Noch einen schönen Ostersonntag! ? Schneeschmelzende Grüße aus Panama ?

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.