Frohe Weihnachten!

Wir befinden uns über Weihnachten weiterhin in den San Blas Inseln vor Panama. Leider haben wir kein Telefonnetz und auch kein Internet. Seltsam, nicht – in der heutigen Zeit?

Hier in Nargana haben wir ein schwaches, offenes WLAN gefunden. Das erlaubt uns aber gerade nur die Emails zu laden und den einen oder anderen Kommentar zu versenden.

Jedenfalls, können wir Euch nicht alle anschreiben, Leider! Und deshalb grüßen wir Euch via Amateurfunk und wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, neues Jahr mit diesem Foto, das wir auf Nargana machen konnten.

Die Crew der ALRISHA, Brigitte und Ferry vy 73 de OE3FWC/mm

4 Gedanken zu „Frohe Weihnachten!

  1. Güpo

    Hallo ihr Liebern, da ging irgendetwas schief, mach nix.
    Am 24.12 schrieb ich in etwa folgenden Eintrag:

    Oh schon zu spät. Gerade wollte ich, von mir aus, euch ganz besonders frohe Weihnachten wünschen und siehe da, ihr ward noch schneller.
    Es bleibt mir somit nur euch für die schöne Teit zu Danken die ich mit euch lesend mit erleben darf. Ich denke ich spreche aus den Herzen vieler, dass es sehr schön ist das alles aus erster HAND zu erleben, und damit die eigenen Träume zu nähren.
    DANKE, frohe Weihnachten und eine wunderschöne Zukunft wünscht euch
    Güpo und Crew

    P.S. hoffentlich klappt es jetzt. (aber ehrlich gesagt ist es ja absolut nicht selbstverständlich das das über Funk überhaupt „funkt“ – das macht ihr schon sehr genial!!!))

    Antworten
    1. Ferry Beitragsautor

      Irgendwie ist es Dir gelungen am Bild zu kommentieren und nicht im Artikel. Unsere Antwort ist auch ins leere gegangen. Aber es soll nichts schlimmeres passieren. Von uns jetzt nachträglich alles Liebe!

      LG, Ferry & Brigitte

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.