La Orotava

 

img_4190

Fenster

 

 

Erst spät kommen wir heute weg. Wir wollen uns die Stadt La Orotava ansehen. Im Reiseführer steht – einfach durch die Stadt bummeln – und das tun wir auch.

 

 

 

 

img_4189

die Balkone

 

Auch hier können wir wieder die typischen Balkone bewundern. Wir schlendern einfach so dahin, da ein kleiner botanischer Garten, dort ein kleines „Belvedere“, da eine düstere Kirche und immer wieder trifft man auf die Wappen der Familien, die über den Eingangstüren zu bewundern sind.

 

img_4239

“Belvedere”

Es gefällt uns, aber wir wollen weiter und uns das Haus des Weines in El Sauzal ansehen. Wir finden es auch, aber nach näherer Begutachtung beschließen wir einfach weiter in den Ort zu fahren. Dieser Ort ist von den Touristen einfach übersehen worden. Wir gönnen uns zwei Bier, eine Cola und 2 Burger und bezahlen dafür €8.-, das ist wieder mal erwähnenswert.

img_4192

Familienwappen

img_4216

riesige Hortensienblüten

 

 

dscn2414

Am Abend wollen wir noch Sushi. Gesagt – Getan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.