Abschied auf Raten

IMG_0095

Sonja

IMG_0096

Wolfgang’s Selfie

Spät geht es aus den Kojen. War es doch gestern, oder doch heute, wieder lang! Mit den Beiden vergeht der Abend immer wie im Flug. War das schon der Abschied, nein!

 

 

 

IMG_0094Wir sind doch jetzt Langfahrtsegler, wir besinnen uns darauf, das wir nun Zeit haben. Schnell ist der Beschluß gefasst, wir wollen den Tag mit Wolfgang und Sonja verbringen.

IMG_0092

 

 

Das Dingi und der Außenborder gehört getestet und so geht es an Land auf Kaffee, Bier und Eis. Der Gesprächsstoff geht einfach nicht aus. Der Gesundheit und der schönen Plätze zu Liebe machen wir einen Spaziergang. Am Ende werden wir mit einem „Hahnenschwanz“ belohnt.

 

IMG_0120

 

 

Noch ein vorläufig letztes Mal kocht Ferry für Wolfgang und Sonja auf und er übertrifft sich wieder. Grießnockerlsuppe, Ravioli mit einer Champignonsauce und als Hauptspeise Cevapcici mit Ayvar und Kartoffelpuffer.

 

 

 

Heute wird es nicht ganz so spät, müssen wir doch morgen alle in unterschiedliche Richtungen. Der Abschied, was soll ich sagen …

IMG_0105 IMG_0121