Liegeplatz Numero due

imageWolfgang und Sonja von der der “Spirit of Freedom” sind so lieb und überlassen ihren Liegeplatz während sie auf Törn gehen uns.

Mittags ist Hochwasser und so verabschieden wir mal die Beiden. Wir wollen uns unterwegs treffen und darauf freuen wir uns schon. Danach verholen wir Alrisha auf ihren vorläufig letzten Liegeplatz in Aquileia.

imageUnsere Abfahrt planen wir für Sonntag, den 22.05. Vorher geht es noch einmal in unsere alte Heimat. Auto kommt in die Garage und das Haus wird still gelegt und dann bringt uns hoffentlich ein Freund nach Aquileia.

Jetzt stürzen wir uns noch auf die letzten Innenarbeiten und natürlich auf das Rigg. Wanten und Stagen müssen eingestellt werden, Baum montiert und alle Segel müssen angeschlagen werden. Noch viel Arbeit für die nächsten 10 Tage.

 

2 Gedanken zu „Liegeplatz Numero due

  1. Veronika Bauer

    Hallo ihr Beide, auf zum Countdown, hoffe Euch ein wenig per Internet begleiten zu können. Mast und Schotbruch sowie immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel wünscht Euch eine Daheimgebliebene !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.