Boot Tulln

Doris, Wolf von den Seenomaden und die Fa. Ober

Doris, Wolf von den Seenomaden und die Fa. Ober

Wie alle Jahre wieder geht es auf die Boot in Tulln, nur diesmal ist es irgendwie anders.

Man trifft schon so viele Freunde und alle wollen natürlich mit uns Quatschen. Nur ums uns am Schluß alles gute für die bevorstehende Reise zu wünschen.

In einen Auge ist das Lachen und die Freude – im anderen eine Abschiedsträne.

Für uns beginnt jetzt ein neuer Abschnitt in unserem Leben und wir freuen uns darauf.

Bald geht es wieder zu Alrisha, sie wird gekrant, ein paar Kleinigkeiten angepasst, ihr Unterwasserschiff sandgestrahlt und das Antifouling neu aufgebaut. Wir hoffen das wir in 6 Wochen fertig sind und unsere Reise beginnen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.