Knapp aber doch

 

imageEine viertel Stunde vor dem öffnen der Brücke weckte uns Ferry, dank seiner inneren Uhr, auf. Wir kamen als letzter an und gingen als zweiter durch den Kanal. Begleitet von Delphinen fuhren wir unter Motor über den Kvarner – Brigitte S. war glücklich, da es diesmal keine Wellen gab.

imageDer Anker fällt in der Soline bei Veruda. Nach einem Bad und anschliessender Dusche geht es auf eine Grillplatte und es wird wieder ein netter Abend mit Wolfgang und Sonja.

Heute geht es zeitig in die Kojen, alle sind noch vom Vortag gezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.