Blister lüften

image Es ist immer noch kühl, aber die Sonne wird mehr und mehr. Wir wollen heute nicht so weit und schwanken zwischen Illovik und Silba. Mit Silba verbindet uns einiges, da wir dort im Zuge unseres Hochzeitstörn, 1995, bei schlechtem Wetter anlegten und die Errinnerung daran, dass Brigitte ihr Ölzeug zwischen Kaimauer und Bug getestet hat und Ferry am Kai den Boden geküsste, weil er einem anderen Boot beim Anlegen helfen wollte.

imageBei wenig Wind macht auch das Segeln mit den neuen Segeln nicht wirklich Spaß. Also muss der gute alte Blister hinauf. Ein bißchen lüften schadet nie. Kaum gesetzt, wird Alrisha wieder schneller. Naja 106 zu 53 qm macht schon einen Unterschied. Erst vor der Einfahrt werden die Segel geborgen und Brigitte legt Bug voran an.

Die immer hungrige Crew  bekam ein Curry-Geschnetzeltes und dann wanderten wir durch die Ortschaft von Ost nach West um bei einem Bier einen wunderschönen Sonnenuntergang zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.