Ein Verwöhntag

imageimage

Nach einem guten Frühstück in der Bar bei der Marina, heißt es noch kurz einkaufen. Schnell ist abgelegt und bei guten Wind segelt Brigitte S. mit 7 Kn in die Krivica auf Losinj.

imageDa wir heute am Abend Peka (4 Stunden Garzeit) essen wollen, “müssen” wir diese auch vorbestellen. Das bedeutet ein 20 minütiger Spaziergang durch den Wald ins Balvanida. Da Bewegung und frische Luft bekanntlich hungrig macht gönnten wir uns dort einen kleinen Mittagssnack. Zurück am Schiff heißt es warten und warten bis wir wieder los maschieren können. Manche verkürzen sich die Zeit mit einem Sprung ins kühle Nass.

imageDas warten hat sich gelohnt, sogar Brigitte S. die kein Lamm will,  ist begeistert. Ein Schnaps und noch ein Schnaps lassen das Lamm schwimmen.image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.