Die erste Bucht

Ferry klariert fertig ein. Nach dem Frühstück wird noch Fisch, Fleisch und Gemüse sowie Obst gebunkert. Buchten ihr könnt nun kommen. Das Ablegemanöver fährt Brigitte – es wird nichts und niemand berührt. Wir fahren ein Stück unter Motor, denn wir wollen ein Bisschen Wasser machen. Dann werden die Segel gesetzt und ein schöner am Wind Kurs treibt uns bis vor den Limski Kanal. Dort geht auch der Wind schlafen.

In der Bucht Kriz fällt der Anker und der Startschuss für ein hervorragendes Abendessen. Ferry kocht eine Fischsuppe und bratet die Goldbrassen. Als Beilagen gibt es Erdäpfel mit Mangold. Als Nachspeise folgt ein Erdbeerfrape. Nach soviel guten Essen, darf ein Schlummertrunk nicht fehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.