Tauchen mit Wolf’s Divecenter in Hvar

Bei Wolfgang und Carol haben wir uns immer wohl gefühlt. Wir sind auf Anregung von Tauchfreunden zum Ersten mal nach unserer AOWD Ausbildung zu “Wolf’s Divecenter” gefahren. Und weil es uns so gut gefallen hat, sind wir wieder gekommen. Einmal mit der Segelyacht wo wir erstmals Segel und Tauchen kombinierten und von Basis zu Basis schipperten und dann kamen wir wieder mit dem Auto und die Röhli’s waren mit.

Leider hat sich Wolfgang Anfang 2007 entschieden seine Tauchbasis zu verkaufen. Danach waren wir nicht mehr dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.