Tauchen in Sv. Marina

In Sv. Marina haben wir unsere ersten Tauchgänge im Meer gemacht und hierher kommen wir immer gerne zurück. Die Tauchbasis wurde von Christopher geführt – jetzt von seiner Frau und seinem Vater Bodo. Wir vermissen ihn sehr. Er hat uns immer sehr willkommen geheißen.

 

Gerne fahren wir mit dem Tauchboot nach Cres zum Wrack “LINA“. Wir dürfen mit ALRISHA an seine Boje gehen und die Tauchgänge waren immer sehr schön.

Hier einige Fotos von Sv. Marina:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.