Tauchen am Weissensee 2006/06

An einem schönen Wochenende im Juni ging es mit Freunden von Seastar zum Weissensee ans Ostufer. Für Brigitte und Ferry der erste See. Sonst waren wir nur im Meer tauchen.

 

Dort sollten wir bei Jutta und Mario Trockentauchanzüge testen, aber es hat nicht geklappt. Also mit 5mm Nass bzw. 5mm Semidry rein in den kalten See. Die Sicht ist nicht berauschend und die Temperatur beträgt bei 12m nur mehr 6 Grad und das ist ganz schön kalt. Sollten wir das öfter machen muss ein “Trocki” her.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.