10 Gedanken zu „Frohes Osterfest

    1. Brigitte Beitragsautor

      Das war so ziemlich der einzige Schokolade Osterhase! Leider gibt es nicht die guten Gelee-Eier.
      Ein schönes Osterfest
      Brigitte und Ferry

      Antworten
      1. Helmut Schwarz

        Frohe Ostern Euch beiden, ist bei euch manchmal auf irgendwelchen Amateurfunkbändern das Gerät online ? OE3HES Helmut Schwarz

        Antworten
        1. Ferry

          Servus Helmut!
          Dzt. leider nicht. Der Tuner und die Antenne sind wegen Schweiß- und Lackierarbeiten abgebaut. Ich melde mich aber gerne, wenn wir wieder QRV sind.
          vy 73 de OE3FWC/mm

          Antworten
  1. Werner Füzer

    Liebe Brigitte, lieber Ferry,
    wir wünschen Euch ebenfalls ein schönes Osterfest und ein fröhliches Ostereier suchen.
    Liebe Grüße und bleibt gesund!

    Anneliese u. Werner

    Antworten
  2. Anna Tarpgaard-Esmarch

    Liebe Brigitte,

    euch beiden auch frohe Ostern in der Ferne und unsere herzlichsten Geburtstagsglückwünsche, bleibt gesund und genieße das Leben!

    LG aus München

    Anna und Wolfgang

    Antworten
  3. Edmund Dvorak

    Liebe Brigitte, lieber Ferry!
    Vielen Dank für die Osterwünsche – wir wünschen euch beiden ebenfalls ein schönes Osterfest, mögen alle eure Pläne in NZL klappen und wieder etwas Ruhe und Beschaulichkeit in eure Reise bringen.
    Claudia und Edi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.