Destillerie Huahine

bei der Post ist die Warteschlange immer lang

Im Moment regnet es öfter, als das die Sonne scheint. Wir nützen so ein Wetterfenster aus und erledigen die Post, wir brauchen ein bisschen Internet. Nach über einer Stunde Wartezeit und nur mehr 1 Nummer vor uns, erklärt man uns, dass sie Computer Probleme haben. Aufgeben und wiederkommen oder warten? Ich entschließe mich fürs warten. 20 Minuten später funktioniert alles wieder und wir sind im Besitz von 10 GB.

 

Sashimi und ein Poisson Cru

Ferry wünscht sich ein Parea (Tuch) und bei meinem Handy hat die Batterie den Geist aufgegeben. Ein Tuch können wir erstehen, aber die Batterie muss bis Papeete warten. Somit wird mein altes Handy hervor geholt und dann beginnt das Einrichten jenes. Da geht sehr viel Zeit drauf.

 

 

Destillerie Huahine

 

 

Zu Mittag gönnen wir uns einen Snack. Ferry isst ein Sashimi und ich ein Poisson Cru. Gestärkt geht es zum Ortsende, wo uns eine Destillerie erwartet.

 

 

für unsere Bar

 

Hier werden mehr Likör, als Schnäpse produziert und verkauft. Alle Früchte, die hier verarbeitet werden, stammen von der Insel. Wir können den einen oder anderen Likör kosten. Da unsere Bar inzwischen schon ziemlich leer ist, haben wir ein wenig zugeschlagen.

 

 

Manuia, hoa!

 

Die Schäpse haben es aber in sich mit 55%! Darum die kleinen Gläser und die nur halb voll gefüllt!

 

Da das Wetter so unbeständig ist, haben wir den Trip in den Süden mal verschoben. Jetzt geht eserst einmal nach Raiatea.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.