Heimat Ade

Wir konnten einige Zeit mit der Familie verbringen und viele Freunde haben wir in den knapp 7 Wochen gesehen! Es war schön euch alle zu sehen und mit euch ein liebes Gespräch zu führen. Danke dafür!

Einiges wurde erledigt. Die Ärzte sind mit uns zufrieden. Ferry’s Diabetes ist so gut wie bei normalen Menschen. Mein Cholesterin ist ist wieder im normalen Bereich. Auch die restlichen Untersuchungen haben nichts ergeben. Das Pickerl für die Weiterreise haben wir.

Ersatzteile die schwer in der Karibik zu bekommen sind, haben wir in Österreich bestellt und sind nun in unseren Seesäcken. Apropos Seesack, die sind so schwer, dass wir nicht mal irgendwelche Gudis (Wurst, Käse, Süßes) mitnehmen konnten. Auch haben wir keine Kleidung im Gepäck, ausgenommen was wir für die 2 Tage in Amsterdam benötigen. Unser Handgepäck hat anstatt 7kg über 11kg! Das wird noch interessant.

Wir haben unser altes Auto aus der Garage geholt und in den Dienst gestellt und konnten es noch am Schluß verkaufen.

Unser Haus ist stillgelegt, die letzten Einweisungen erledigt und wir haben uns von unseren lieben Freunden, die auf unser Heim aufpassen verabschiedet.

Es war eine schöne, aber teilweise auch sehr stressreich. Wir haben uns viel zu schnell wieder in den Alttag integriert! Am Schluss konnten wir schon dem Tempo an der Kassa vom Supermarkt folgen, am Anfang waren wir leicht überfordert. Auch drehen wir uns nicht mehr um, wenn jemand Deutsch spricht. Und unsere Ruhe ist einer Unruhe gewichen. Es wird Zeit, dass wir wieder nach Hause kommen. Heimat wir kommen dich wieder in zwei Jahren besuchen!

4 Gedanken zu „Heimat Ade

  1. Daniela

    “in zwei Jahren” klingt so arg. Aber ihr habt es euch verdient. Jedenfalls solange ihr uns am laufenden haltet. 😉 Bussal

    Antworten
    1. Brigitte Beitragsautor

      Hallo Kleines! 2 Jahre sind so schnell vorbei und schon bald sind wir wieder in der Heimat! Viele Bussi von uns Beiden

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.