Rovinj

DSCN0507

Zeitig weckt uns der auffrischende Wind auf. Er hat ein bisschen gedreht und da liegen wir nicht mehr gut, also Anker auf und ab nach Rovinj. Wir brauchen Frischware und außerdem ist Rovinj immer einen Stopp  wert.

 

DSCN0510

 

Da wir Südwinde haben, können wir im Nordhafen mit Boje festmachen. Ferry repariert die kaputte Halterung vom Außenborder und Brigitte hat heute Putztag. Als alles erledigt ist, kommt der erste von vielen Regenschauern.

 

DSCN0511

 

 

Na gut, dann gibt es einen gemütlichen Nachmittag am Schiff. Für den Abend wollen wir nochmals ins Veli Joze auf ein Steak gehen.

 

 

DSCN0514Das Steak mit Trüffeln ist ausgezeichnet und wen treffen wir dort? Gerhard von der Timeout mit seiner Crew. Die sind später los und waren schon in Veruda und sind schon wieder in Rovinj.

Ein Grappa geht immer auf Alrisha, währenddessen geht die Welt unter.

4 Gedanken zu „Rovinj

    1. Ferry

      Das “Veli Joze” ist gut bekannt in Rovinj. Hätten wir es voriges Jahr bis nach Rovinj geschafft hätten wir es Dir auch nicht vorenthalten ?

      Antworten
  1. Gerhard

    Euer Grappa war einzigartig Gut. Wurde schon gepunkert beim Erzeuger. Habe die Dieselpest im Tank, sollte vieleicht Grappa einfüllen da bilden sich keine Bakterien.
    Servus Gerhard

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.