Tutto fatto – Andiamo! – Ciao, cari amici miei!

imageIn der Früh regnet es noch immer wieder, aber dann wird das Projekt Windgenerator montieren in Angriff genommen. Ferry flucht und werkelt so dahin, Brigitte unterstützt ihn dann. Und siehe da, ich habe nach über 8 Monaten wieder meinen Windgenerator.

Gerhard und Gitti von der SY Timeout kommen noch mit einem Abschiedsgeschenk vorbei und wünschen uns allen alles Gute.

imageIch bin das Gesprächsthema in der Marina. Die sind ja immer noch da, wollten die nicht doch schon am Sonntag? Naja ihr habt ja jetzt Zeit, ist ja egal ob ihr 2 oder 3 Tage später los segelt.

Meine Wetterstation wird auch wieder montiert. So nun bin ich ziemlich fertig,  mit meinen Nerven und auch mit meinen Verbesserungen. Ich will raus, ich habe schon einen Marinakoller und jetzt ist es Schluß mit Verbesserungen. Ich will RAUS, SEGELN!

Jetzt steht nichts mehr im Wege und sie wollen morgen auslaufen.