Aua oder Sandstrahlen

IMG_0125Aua, derzeit werde ich mit Sand nur so bombardiert.

Schon um 08:00 kommt ein LKW voll geladen mit Planen, Gerüst, Sand und drei Arbeiter. Die Leute beginnen sofort Planen unter meinen Rumpf auszubreiten. Meine Auslässe werden verstopft damit kein Sand eindringen kann. Ein Gestell wird um meinen Bauch geschnallt und dann hängt da noch so eine Plane an mir herunter.

Jetzt bin ich voll eingepackt und sie schießen mit Sand auf mich. Auf einigen Stellen glänze ich schon. Es tut mir weh, aber was mache ich nicht alles für meine Schönheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.