Wir sind begeistert

Schon bei 5 Knoten Wind, bewegt sie sich – das war früher nicht so. Bis jetzt glaubten wir, dass die Segelmacher einfach nur neue Segel verkaufen wollen, aber wir wurden eines besseren belehrt. Aber schön der Reihe nach.

Am Vormittag wird noch frisches Obst und Gemüse am Markt und Fleisch sowie ein paar Kleinigkeiten im Konzum eingekauft. Beim Vodafon stehen wir in der Schlange, aber wir wollen Internet, also heisst es “Bitte warten”. Nach einer halben Stunde sind wir stolze Besitzer einer Internetkarte.image

Nach einem Eiskaffee geht es zurück zu Alrisha und nur noch schnell alles verstauen und “schon” legen wir abe. Inzwischen ist es wieder Mittag. Gleich nach der Ausfahrt setzt Brigitte das Groß, obwohl nur 5 Knoten Wind sind. Schads net, hilfts vielleicht. Wir können bis unter Porec segeln – Suuuuper.

imageIn der Bucht von Mulandarija fällt der Anker. Nach einem kurzer Tratsch mit dem Nachbar, stellt sich Ferry in die Pantry und kocht ein Menü bestehend aus Suppe und Cevapcici mit Kartoffelpuffer und Salat. Als Aperativ gibts es einen Gin Tonic.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.