Internet die 2., die 3. und die 4.

imageNachmittags ging es nochmals in die City. Sie stehen vor geschlossenen Geschäften. Montag Nachmittag darfst du nichts brauchen. Also nützen sie die Zeit und Bummeln in der Stadt. Abends sind sie mit Eva und Rolf von der Present zum Essen verabredet. Der Abend ist sehr kurzweilig. Sie sind seit10 Jahren mit ihrer Sunbeam unterwegs und haben viel zu erzählen. Spät geht es in die Kojen.

Der Wecker läutet heute bereits um 07:00 – Internet die 3. ist angesagt. Ferry bekommt auch alles, aber als er bei mir einen Hotspot machen will, geht gar nichts. Also ran ans Telefon und die nette Dame von Vodafon meint, das geht bei Prepaid nicht, da brauche man einen Router um 30.-€, aber um 14:00 sperren wir wieder zu. Also wieder zum Bus und rein in die Stadt und den Router kaufen. So jetzt geht schon fast alles. Mit den Fotos haben sie noch Probleme, aber das werden sie auch noch in den Griff bekommen.

Brigitte hat inzwischen mein Deck gereinigt und mein Cockpit poliert. Ich werde noch mit Frischwasser aufgefüllt, denn morgen Früh soll es endlich Richtung Süd gehen.image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.