Herrentörn – IT Trainer Crew

Zum zweiten Mal segeln die Trainer und ehemalige der Global Knowledge mit mir in Istrien und dem Kvarner. Wir besuchen UMAG, ROVINJ, PULA (Soline), MALE LOSINJ, POMER, POREC, NOVIGRAD und UMAG.

Das Wetter war diesmal durchwachsen. Zweimal wehte die Bora und mein Windinstrument zeigte 40 kn. Das ist Windstärke 8. Ab 41 wäre es Windstärke 9 (Sturm).  Auch Regen und Hagel blieb uns nicht erspart, aber auch Sonnentage erfreuten uns. Die Verpflegung war exzellent und die folgenden Fotos der diversen Fotografen dokumentieren diese Reise.

Fotos Didi

Fotos Hannes

Fotos Karli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.