25. Jahrestag

25 Jahre Brigitte und Ferry

 

 

Meine Eigner haben sich vor 25 Jahren kennen und lieben gelernt. Freunde, die Ferry kennen, wissen was jetzt kommt –  er kocht heute groß auf. Schließlich hat er sich in Toni Mörwald’s Kochschule diesbezügliche Kenntnisse angeeignet. Brigitte ist für die Tischdekoration und die Hilfsdienste zuständig. Er beginnt mit der Nachspeise, was einiges an Zeit in Anspruch nimmt, und dann wird ein Fischfond gekocht, Saucen werden reduziert und heraus kommt ein tolles

 

Menu:

 

 

Na, ist das nicht ein tolles Menu?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.