Tauchen

 

Irgendwie haben sie immer Tauchen wollen, aber es kam halt nicht dazu. Ein Grund war natürlich sie möchten gerne unterm Schiff arbeiten können, an der Schraube zum Beispiel. Oder den Anker klarieren können. Als dann Seglerfreunde (Edi uns Claudia) aus Mörbisch eines schönen Tages erzählen sie haben einen Tauchkurs gemacht und es sei toll gewesen wuchs auch bei Ihnen der Wunsch …

Platsch, und sie waren schon wieder mit einem Virus infiziert. Jetzt ist das der „Tauchvirus“. Der kann ähnlich schlimm sein wie der „Segelvirus“ und er zeigt auch chronische Wirkung …

 

2008/12        Tiefer Süden mit Lorenc
2007/10        Wracktour im Roten Meer mit Anthias Divers. Thistlegorm, Rosalie Moller,..
2006/06        Der Weissensee in Kärnten. Wir waren bei Jutta & Mario
2005/10        Tauchsafari am Roten Meer mit der Heaven Fleet. Brother Island,.. warten auf uns
2004-2007    Tauchen bei Wolf’s Divecenter in Hvar hat uns immer begeistert – seht selbst
2003-2010    Sv. Marina Tauchausbildung. Oft und gerne dort getaucht – Wrack Lena
2003-2006    OWD, AOWD, Rescue und Master Scuba Ausbildung bei Seastar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.