Carloforte City

2016-08-06

Basketball

 

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Uns hat es sehr gut gefallen.

2 Gedanken zu „Carloforte City

  1. Langer Evelyne und Heinz

    Hallo Ihr Zwei,
    wie geht es Euch. Wir hoffen bei Euch ist alles OK.
    Wollen uns jetzt einloggen.

    Liebe Grüße
    Heinz & Evelyne

    Antworten
    1. Brigitte Beitragsautor

      Hallo ihr Beiden, Uns geht es gut, wie soll es denn auch anders sein. Wir geniessen Sonne und Meer, schauen uns einiges an und hetzen im Moment durchs Mittelmeer. Wir wollen uns eine längere Pause auf den Kanaren gönnen. Ich hoffe bei euch ist auch alles Ok. Liebe Grüße Brgitte

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.